About

My Designer Goods

We share design

My Designer Goods entstand aus der Idee einer Gruppe von Kreativen, Designern und kleinen Start-Up’s, die ein gemeinsames Interesse und Bedürfnis nach einem Webshop für auserlesene Produkte bekundeten. Dies war der Ursprung, eine Seite zu gestalten, die ein Assortiment an schönen Postkarten, Artworks, Designer Stücken, Möbeln und Kleinobjekten in einem fein selektionierten Shop anzubieten.

My Designer Goods steht für auserlesene meist handgefertigte Produkte, die in der Schweiz entworfen und hier, in Deutschland oder Italien angefertigt werden. Produkte mit Charakter und Patina. Der Manufakturgedanke steht wenn immer möglich im Vordergrund.

Zum Beginn starten wir mit einer Auslese an Karten. Nach und nach findest Du in diesem Shop eine kleine Auswahl an Artworks, die von Woche zu Woche wächst und zum Stöbern einlädt. Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns, Dir über unsere Produkte Auskunft zu geben.

My Designer Goods

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!